Erstes Telepharmazie IHK-Modul war ein voller Erfolg

Vom 9. bis 11. Oktober 2020 startete unsere erste Apomondo Telepharmazie Fortbildung "Apotheker für angewandte Telepharmazie und Weiterbildung TeIe-PTA" zusammen mit der IHK. Wir bedanken uns sehr bei unseren Referenten. Das Team hat in den drei Tagen einer unglaublich tollen, professionellen und empathischen Leistung einen motivierenden mitreissenden Einstieg geschaffen- ein ganz ganz großes Lob an Alle! Dies verdanken wir

einer außerordentlich fleissigen Vorarbeit, die ein so umfangreiches Werk geschaffen hat. Unsere engagierten, motivierten Teilnehmer waren alle "geflasht" !! (o-ton Teilnehmer).



Bereits am 30.10.2020 steigt die Neuauflages des Kurses mit Modul 1. Nach dem schnell ausgebuchten, ersten Kurs „Angewandte Telepharmazie“ für Apotheker/innen und PtA bietet die IHK Nürnberg in Zusammenarbeit mit Apomondo den zweiten Kurs an. Er besteht wieder aus drei Modulen und ist ab sofort über diesen Link buchbar.


6 Ansichten
Für ApothekerInnen
Informationen
  • Facebook - Weiß, Kreis,

© 2020 APOMONDO - Crafted by DIGITALKONTOR