Erstes Telepharmazie IHK-Modul war ein voller Erfolg

Vom 9. bis 11. Oktober 2020 startete unsere erste Apomondo Telepharmazie Fortbildung "Apotheker für angewandte Telepharmazie und Weiterbildung TeIe-PTA" zusammen mit der IHK. Wir bedanken uns sehr bei unseren Referenten. Das Team hat in den drei Tagen einer unglaublich tollen, professionellen und empathischen Leistung einen motivierenden mitreissenden Einstieg geschaffen- ein ganz ganz großes Lob an Alle! Dies verdanken wir

einer außerordentlich fleissigen Vorarbeit, die ein so umfangreiches Werk geschaffen hat. Unsere engagierten, motivierten Teilnehmer waren alle "geflasht" !! (o-ton Teilnehmer).



Bereits am 30.10.2020 steigt die Neuauflages des Kurses mit Modul 1. Nach dem schnell ausgebuchten, ersten Kurs „Angewandte Telepharmazie“ für Apotheker/innen und PtA bietet die IHK Nürnberg in Zusammenarbeit mit Apomondo den zweiten Kurs an. Er besteht wieder aus drei Modulen und ist ab sofort über diesen Link buchbar.


27 Ansichten0 Kommentare
Für ApothekerInnen
Informationen

Rennweg 54, 90768 Fürth

+49 (0) 911 92 300 48 30

hello@apomondo.de

Für weitere Informationen

oder Auskunft über unsere Leistungen

  • Facebook

© 2021 APOMONDO - Crafted by DIGITALKONTOR

apomondo logo ohne claim.png