Image by Markus Winkler

Digitale Impfnachweise mit APOMONDO verwalten

Effiziente Terminbuchung, unkomplizierte Abrechnung und digitale Erstellung

APOMONDO bietet Apotheken eine effiziente und technisch unkomplizierte Lösung zur Abwicklung von der Impfpass-Digitaliserung. Die Möglichkeit zur Slot-Buchung reduziert den Aufwand für die Planung und Verwaltung auf ein Minimum. Die Apotheke legt Kapazitäten und Zeitintervalle individuell fest. Das Setup ist in wenigen Schritten erledigt.

Die Ausstellung des Nachweises erfolgt ausdrücklich persönlich vor Ort.

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kunden
Terminkoordination und Verwaltung übernimmt die Software.

Funktionen und Leistungsumfang
Die Software organisiert und optimiert den Prozess der Digitalisierung von der Anmeldung bis hin zur Verwaltung.

Vorteile

Ihre Kundinnen und Kunden geben alle notwendigen Daten bereits vollständig bei der Anmeldung an. Vor Ort überprüfen Sie diese und können die Daten in das Portal der ABDA kopieren. Durch diesen Prozess steigern Sie Effizienz und Durchsatz. Dank der flexiblen Terminvergabe können Sie zudem Ihren Personaleinsatz optimal steuern. 

Auf dem Portal extern.apomondo.online werden alle Standorte mit dem neuen Angebot angezeigt und beworben. 

1 - Ablauf

Die Bürger*innen geben bei der Terminreservierung alle nötigen Informationen für die Zertifikatsausstellung ein.

2 - Zufriedene Teilnehmer*innen

Ihre Kund*innen erscheinen zum Termin mit Personalausweis und originalem Impfnachweis. Die

Daten werden kontrolliert und Sie kopieren diese direkt in das ABDA Portal.

3 – Effiziente Abwicklung

Für die Ausstellung stehen ihnen die Optionen QR-Code anzeigen und PDF herunterladen zur Verfügung.

Was benötigt Ihre Apotheke um diesen Service
anbieten zu können?

PC/Laptop mit Internetanschluss

Die Software ist sofort einsatzbereit und einfach zu bedienen.  Natürlich webbasiert.

APOMONDO Plus

Die Anwendung ist Bestandteil der APOMONDO Plus Mitgliedschaft. Diese können Sie direkt online buchen.

Zugang zum ABDA Portal

Hier werden die EU Green Zertifikate erstellt.

https://www.mein-apothekenportal.de/

Service für Ihre Kunden. Weniger Umwege für Sie.

Wichtige Fragen
Sie sind Apothekeninhaber und möchten gerne die Digitalisierung für Impfpässe anbieten

Wie erhalte ich als Apotheke eine Zugang zur Webanwendung?


Nach Ihrer Bestellung von APOMONDO Plus, haben Sie die Möglichkeit die Funktion zu Nutzen.

Mit dem Login-Zugang können Sie sich online in der Webanwendung backend.apomondo.online einloggen.
Registrierung erfolgt über backend.apomondo.online




Benötige ich eine spezielle Software?


Sie benötigen für die Anwendung keine lokal zu installierende Software. Die Anwendung ist webbasiert, der Zugang erfolgt online.




Ist der Schutz der Gesundheitsdaten in der Anwendung gewährleistet?


Die Software wurde speziell unter strengen Datenschutzvorgaben entwickelt.





Sie haben eine spezielle Frage ?

Schreiben Sie uns Ihre Frage gern per E-Mail.Wir antworten Ihnen so schnell wie möglich.

Die Software

2021-06-15 09_22_45-Window.jpg

APOMONDO Terminbuchung

Web 1920 – 4.png

ABDA Portal